Die Adresse der Trinitatiskirche ist:
Filzengraben 4, 50676 Köln.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie mit den KVB-Linien 1, 5, 7, 9, 106, 132 und 133 an die KVB-Haltestelle Heumarkt, gehen von dort vom Heumarkt weg rund 300 Meter südlich parallel zum Rhein in Richtung Matthiasstraße/ Ecke Mühlenbach und biegen an dieser Gabelung links in den Filzengraben ein.
Eine weitere Möglichkeit, zur Kirche zu kommen, bietet die KVB-Haltestelle Severinstraße, die Sie mit den KVB-Linien 3, 4 und 17 erreichen. Die nächstgelegene KVB-Bushaltestelle, Schokoladenmuseum, liegt direkt an der Rheinuferstraße und wird durch die Buslinie 133 mit dem Kölner Hauptbahnhof verbunden. Von dort sind es nur rund 150 Meter zur Kirche.

Mit dem Auto nutzen Sie am besten das Parkhaus des Hotel Maritim oder das Parkhaus am Heumarkt. Die wenigen Parkplätze direkt an der Trinitatiskirche sind für Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher nicht ausreichend, können aber nach Absprache bei privater Nutzung der Kirche zur Verfügung gestellt werden.